Nach langer Pause wieder da :)





 SOOOO meine lieben, ich bin wieder da. Es tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir hören lassen habe. Leider hatte ich erst meine Nähmaschine in Reparatur (läuft zum Glück wieder), dann musste ich sehr viel Arbeiten und habe nur wenig genäht und DANN hatte ich einen wunderschönen Urlaub :)

Ich bin das erste mal in die Türkei geflogen. Mein aller erster FLUG. Und Fliegen ist ja soooo schön. Das Wetter war einfach super. Sonne Strand und Palmen :) Und das Essen im Hotel: Ein Traum. Meine Freundin und ich wollten den Koch gerne mitnehmen, aber er passte leider nicht mehr in den Koffer... :)
Wir hatten eine wunderbare Woche mit ein paar Eindrücken, mit einer Woche mehr hätten wir noch mehr Erleben können :)
 
Und hier kommen ein paar Foto:

Der Blick vom Balkon :)
Einen sonnigen Nachmittag auf der Terrasse mit einem Gin Tonic ausklingen lassen.
Sonnenuntergang in Alanya
Ein Hammer Blick von der Altstadt über Alanya bei Nacht. Einfach Spitze.

Unser erstes Selfi :)
Desserts: Jeden Tag was anderes und immer mega Lecker :) 

Ich will wieder zurück... Das Meer soooo nah :)
Und eine Bootstour mit einem "echten Pratenschiff" durfte natürlich auch nicht fehlen.
Bis zum nächsten mal Alanya :)


Ich bin in der letzten Zeit nicht untätig gewesen, musste nur leider einige Dinge geheim halten, da sie Geschenke waren und auch noch sind ;)

Ein Geschenk darf ich heute Zeigen, das sie gestern an einen neuen Erdenbürger überreicht worden. Ich bin ja selbst total Verliebt und finde die Schühchen einfach Zucker.
Leider habe ich nur ein einziges Foto gemacht :( 




Die Schühchen sind nach dem Schnittmuster der lieben Julia von Kreativlabor Berlin genäht. Schaut mal vorbei, Sie hat noch weitere schöne Schnittmuster und auch ein Buch mit vielen anderen Schuhen :) 

So ich verabschiede mich noch mit einem kleinen Ausschnitt eines weiteren Geheimen Nähprojekt. ;)



Aber pssssst !!! 


Liebe Grüße Verena



1 Kommentar:

  1. Huhu, also die Schühchen sind echt total niedlich :)
    Und das weitere Foto sehr viel versprechend...

    LG Cathi

    AntwortenLöschen